Reit- und Fahrverein Königsbach
 
Herzlich Willkommen

Jugendausflug 2023


Vom 20. bis 22. Oktober fand unser Jugendausflug 2023 statt. Insgesamt hatten sich 35 Jugendliche für das Wochenende angemeldet. Los ging es am Freitag, an dem die Teilnehmer und Betreuer von einem Busunternehmen an unserer Reithalle abgeholt wurden. Ziel war der Reiterhof Fraunholz in Lohe, Dinkelsbühl. Dort angekommen wurde in Gruppen aufgeteilt und die Quartiere bezogen. Über das Wochenende standen verschiedene Aufgaben auf dem Programm: Die Pflege der Pferde und das Misten der Boxen. Das Highlight waren die Reitstunden am Morgen und die Ausritte am Nachmittag. Für die Verpflegung war ebenfalls bestens gesorgt und Spiel & Spaß kam auch nicht zu kurz. Vielen Dank an die Organisatoren und Betreuer von unserem Verein sowie an Jule Weihrauch mit dem Team vom Reiterhof Fraunholz. 

Hier ein paar Impressionen: